Ergebnisse der Kommunalwahlen 2024
Mehr erfahren

Mattia De Fazio als Stadtbürgermeister vereidigt

Home / Aktuelles / Mattia De Fazio als Stadtbürgermeister vereidigt

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Stadtrats der Sickingenstadt Landstuhl am 27.08.2024 übernahm Mattia De Fazio offiziell die Amtsgeschäfte als Stadtbürgermeister von seinem Vorgänger Ralf Hersina, der zuvor als letzte Amtshandlung die gewählten Ratsmitglieder per Handschlag verpflichtete. Mattia De Fazio beginnt sein Amt als Stadtbürgermeister der Sickingenstadt mit Dankbarkeit für das ihm bereits jetzt entgegengebrachte Vertrauen und die vielseitige Unterstützung auf dem Weg ins Amt. Mit Vorfreude auf die nun anstehende Arbeit, aber auch mit Respekt vor den anstehenden Herausforderungen und der damit zurecht verbundenen Erwartungshaltung gehe er an die Arbeit, so De Fazio. Als Stadtbeigeordnete stehen ihm künftig Boris Bohr, der als Erster Stadtbeigeordneter auch der direkte Stellvertreter De Fazios ist und Gerhard Malinowski als weiterer Stadtbeigeordneter zur Seite.

Celebramus 2023
Jubiläumsjahr • 700 Jahre Stadtrechte • 500 Jahre Todestag Franz von Sickingen
Kultur unterm Fachwerk
Neujahrsmatinee am 8. Januar um 11:00 Uhr
Kultur unterm Fachwerk
Buchvorstellung am 2. Februar um 19:30 Uhr
Kinderfasching
am 5. Februar
Prunksitzung
am 11. Februar
Westricher Leistungsschau
vom 15. bis 16. April
Sickingen Maimarkt
vom 5. bis 8. Mai
Tod auf Burg Nanstein
Celebramus 2023
Offizieller Festakt
Celebramus 2023
Festumzug
Celebramus 2023
Wein am Markt
am 4. August
Oktoberfest Landstuhl
vom 6. bis 7. Oktober
Abgesang
Celebramus 2023

Helfen Sie mit. Wir bauen alle Seiten stetig weiter aus.

Sie haben eine Idee, wie man die Seite besser machen kann oder Sie haben einen Fehler gefunden? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@sickingenstadt-landstuhl.de oder nutzen Sie das Kontaktformular hier auf unserer Seite.

Digitaloffensive 2024

Diese neue Webseite ist Teil der Digitalstrategie 2024 der Stadt Landstuhl. Wir möchten hiermit unseren Bürgerinnen und Bürgern ein besseres digitales Angebot bieten. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Informationen
English
crosschevron-leftchevron-right