Zehntenscheune

Die Zehntenscheune ist eine schöne Veranstaltungsräumlichkeit im Herzen der Sickingenstadt Landstuhl, welche auch privat angemietet werden kann. So können hier beispielsweise Hochzeiten, Geburtstage aber auch alle anderen besonderen Anlässe gefeiert werden. Die Zehntenscheune bietet Platz für ca. 110 Personen und ist mit ausreichend Mobiliar (Tische und Stühle) sowie einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet.
Kosten
  • Private Nutzung pro Tag: 250,00€
  • Private Nutzung Wochenende (Fr-So): 700,00€
  • Gewerbliche Nutzung pro Tag: 350,00€
  • Reinigungspauschale: 50,00€
  • Nutzung der Mikrofonanlage (bei Bedarf): 25,00€
  • Kaution: 250,00€
Sonstige Informationen
Die Übergaben der Schlüssel finden am Veranstaltungstag morgens um 09:00 Uhr direkt vor Ort statt. Als Benutzungstag gilt ein Zeitraum von 24 Stunden. Über diesen Zeitraum hinaus wird ein weiterer Benutzungstag berechnet.
Bitte schicken Sie uns Ihren schriftlichen Buchungsantrag mit Buchungsdatum, Adresse, Telefonnummer sowie den Zweck der Mietung (Geburtstagsfeier, etc.) an folgende E-Mail Adresse: objektbelegung@landstuhl.de
Ansprechpartner
Herr Dennis Letizia, Tel: 06371 83-132, E-Mail: dennis.letizia@landstuhl.de

Adresse

Kirchenstraße 1, 66849 Landstuhl

Kontaktformular

Buchungsanfrage

Helfen Sie mit. Wir bauen alle Seiten stetig weiter aus.

Sie haben eine Idee, wie man die Seite besser machen kann oder Sie haben einen Fehler gefunden? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@sickingenstadt-landstuhl.de oder nutzen Sie das Kontaktformular hier auf unserer Seite.

Digitaloffensive 2024

Diese neue Webseite ist Teil der Digitalstrategie 2024 der Stadt Landstuhl. Wir möchten hiermit unseren Bürgerinnen und Bürgern ein besseres digitales Angebot bieten. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Informationen
English
crosschevron-leftchevron-right