In seiner Sitzung am 18. Juli hat der Stadtrat der Sickingenstadt Landstuhl mit großer Mehrheit die Entwurfsplanung zum Umbau der Kaiserstraße beschlossen. Nun beginnt der Abschnitt mit der Erarbeitung der Ausführungsplanung gefolgt von der Ausschreibungsphase.
Im Zusammenhang mit dieser Baumaßnahme, die voraussichtlich im April 2024 beginnen wird, hat die Sickingenstadt Frau Manuela Kraft als „Kümmerer“ eingestellt. Sie bildet die Schnittstelle zwischen der Stadt Landstuhl bzw. der Verwaltung und den Gewerbetreibenden, Bewohnern und Eigentümern in der Kaiserstraße. Sie fungiert als Ansprechpartnerin in dem betroffenen Areal und wird an den regelmäßigen Koordinationstreffen mit den beteiligten Stellen teilnehmen um die Belange der Betroffenen weiterzugeben oder Informationen aus den Koordinationstreffen zu kommunizieren.
Frau Kraft wird die Anlieger auch mit der Vermittlung von Fördermöglichkeiten unterstützen. Bei Anliegen ist sie erreichbar unter Manuela.Kraft@vglandstuhl.de oder telefonisch unter 0173-3947248